Ich habe ein defektes Produkt erhalten. Was nun?

Sie haben 2 Möglichkeiten. In beiden Fällen lassen Sie uns bitte folgende Information schnellstmöglich zukommen: Welchen Defekt haben Sie festgestellt? Welche Fehlermeldung haben Sie erhalten? Welche Seriennummer hat das Produkt? Sie können uns gerne auch Fotos schicken.

1/ Informieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch: hier

Unsere Ingenieure sind darauf geschult, den Defekt zu erkennen und einzuschätzen. Sie helfen Ihnen, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden.

Sollten unsere Lösungen den Defekt nicht beheben, kommt die Herstellergarantie zum Einsatz. Wir setzen uns mit dem Hersteller in Verbindung, um die Garantieeinhaltung zu gewährleisten.

2/ Kontaktieren Sie den Fabrikanten direkt, um Ihren Garantieanspruch geltend zu machen. Gehen Sie einfach auf die Artikelbeschreibung auf unserer Internetseite und klicken Sie auf das Fenster „Garantie". Dort finden Sie die entsprechenden Kontaktdaten.

Bitte beachten Sie jedoch: 90% aller Defektmeldungen sind auf Probleme beim Anschließen zurückzuführen.

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