lieferung

Jede Bestellung in Niederlanden und Belgien ist frei von 6.000 €. Darunter finden Sie die Transportkosten direkt auf Ihrem Warenkorb. Vergessen Sie nicht, Ihr Konto vor zu schaffen.

Sie werden vor der Auslieferung kontaktiert

Beachten Sie, dass Versandkosten alle Kosten im Zusammenhang mit Verpackungen verbunden (Handhabung, Schutz, ...) und Transport (Sammlung von Paketen, Lieferung, Einsatz von Spezialgeräten ...) enthalten. Beinhalten auch wir die Versicherungskosten für Ihr Produkt. Es ist wichtig, dass jeder Ihrer Sendungen gegen Bruch während des Transports versichert.

Spezifische Liefer

Wir sind damit in der Lage, zu Ihnen nach Hause liefern, an Ihrem Arbeitsplatz oder in Ihrem Nachbarn und alle es ohne Kosten in der Größenordnung. Sie geben einfach die Lieferadresse von der Rechnungsadresse für Ihre Bestellung. Jede Bestellung wird speziell vorbereitet und angepasst werden mit einer speziellen Verpackung.

Tracking-Nummer gesendet

Unsere Logistik versichere Ihnen, verfolgen Sie Ihre Waren über eine Tracking-Nummer. Dieselbe Nummer wird Ihnen zugeschickt, so dass Sie auch den Fortschritt des Verkehrs. Wir sind in der Lage, in allen europäischen Ländern zu liefern und Australien wird bald verfügbar sein.

Lieferzeit


Wir stellen sicher, alle Aufträge zwischen 5-7 Werktage nach der Kasse Tage. Zahlung Ihre Bestellung bestätigt.

Es ist das gleiche für Lieferzeiten in angezeigt :
- Das Produkt Seite,

2 Methoden der Lieferung

Wir bieten 2 Versandmethoden :

1) Der Entzug der Waren in unserem Lager
Wenn Sie heben Ihre Waren in unserem Lager entscheiden, erhalten Sie versandkostenfrei. Sie wählen nur das Transport "Abholung von unserem Lager", wenn Sie Ihren Warenkorb zu bestätigen. Unsere Logistikabteilung mit Ihnen Kontakt aufnehmen und bestätigen Sie die Verfügbarkeit Ihrer Bestellung.

2) Die Anlieferung zu Ihrem Haus / Büro
Ihre Bestellung wird per DACHSER gegen Unterschrift ausgeliefert. Wenn Sie fehlen im Zeitpunkt der Lieferung, sind unsere Träger verlassen eine Mitteilung im Briefkasten. Unser Kundendienst wird auch eine Meldung, um eine bessere Überwachung zu gewährleisten. Beachte, dass es keine Gebühr für die zweite Passage. Wenn Sie nicht kontaktieren Sie uns oder unsere Träger innerhalb von 10 Tagen nach dem dritten Durchgang, wird das Paket automatisch an unserer Gesellschaft zurückgegeben werden. Wir behalten uns das Recht vor, zusätzliche Versandkosten für die Kosten der Rücksendung zu berechnen.

Liefergebiet

Wir werden in ganz Europa zu liefern, ohne Zollgebühren.

Unsere tranporteur DACHSER (abhängig von Ihrem Standort) unterstützt die Lieferung Ihrer Bestellung aus Beständen ALMA SHOP zu Ihnen nach Hause.

Besondere Bedingungen für die sichere Verpackung und Transport von Waren angewendet werden Photovoltaik zerbrechlich. In der Tat sind unsere Produkte speziell verpackt und werden nicht durch andere Paletten abgedeckt.

Mangels zum Empfang

Für jeden möglichen Defekt auf der Verpackung nach der Lieferung, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 48 Stunden nach der Lieferung über unsere Website. Vielen Dank benachrichtigen Sie uns in der Form des Kontakts Mängel, Ihre Bestellnummer und eine Telefonnummer, wo man unsere Techniker schnell anrufen können. Anschließend Bilder angefordert werden.

Falls das Produkt defekt aufgrund von während der Geburt schockieren (aufgenommen in 48 Stunden) ist, haben wir an Ort und Stelle alle möglichen Mittel, um den Austausch so schnell wie möglich zu erreichen. Keine zusätzlichen Gebühren verlangt werden.

Sie können unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen in der Rubrik "Information" in der Fußzeile unserer Website zu finden.