Produktbewertungen
1. Sind die Bewertungen echt?

Alle Bewertungen auf der Webseite sind echt. Unser Kundenservice bestätigt die Bewertungen im Nachhinein, um die Authentizität der Kommentare zu überprüfen.

Wir verändern die Bewertungen nicht, wir korrigieren auch keine Rechtschreib- oder Grammatikfehler.

Eine Bewertung ist und bleibt eine Bewertung und sie bleibt auch dann online, wenn Sie für uns nicht sehr poositiv ausfällt.

Die Erfahrungen unserer Kunden sind wichtige Informationen, die an andere weitergegeben werden sollten. Auch Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

2. Wie kann ich einen Missbrauch melden?

Auf jedem Produktdatenblatt finden Sie unter „Kundenbewertung", einen Link „Einen Missbrauch melden".

3. Wie kann ich eine Bewertung abgeben?

Nach dem Erhalt Ihrer Bestellung senden wir Ihnen eine E-Mail oder eine SMS und bitten Sie, einen Kommentar bzw. eine Bewertung des bestellten Produkts abzugeben.

Auf jeder Produktseite finden Sie unter „Kundenbewertung" einen Link „Kundenbewertung abgeben" / „Geben Sie die erste Kundenbewertung ab".

Bitte geben Sie auch Ihren Namen und gerne auch weitere Kommentare und Informationen zur Montage, den technischen Besonderheiten des Produkts, zur Leistungsfähigkeit, dem Ertrag, usw.

Benötigen Sie Hilfe?